Mittwoch, 01. Februar 2012, 23:59 Uhr

Teeniestar Selena Gomez läßt auf Titelbild tief blicken

Los Angeles. Dass Selena Gomez von ihrem Teenie-Image loskommen will, beweist sie auf dem neuesten Covershoot auf der Frauenzeitschrift ‘Cosmopolitan’. Rein gar nichts hat die 19-jährige mehr mit dem einstigen Disney-Star aus ‘Die Zauberer vom Waverly Place’ noch gemeinsam.

Im Interview mit dem Magazin verriet die Sängerin und Schauspielerin, wie es ist, eine Beziehung mit Justin Bieber in der Öffentlichkeit zu führen: „Ich bin wie jedes 19-jährige Mädchen. Wenn du verliebt bist, dann richtig. Dann willst du nur ins Kino gehen, rumhängen und so normal wie möglich sein. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, der die selbe Einstellung hat!“

Das süße Paar ist bereits seit knapp einem Jahr liiert und zeigt sich gerne gemeinsam in der Öffentlichkeit, egal ob bei Award-Verleihungen oder am Strand im Urlaub.

Die letzte Staffel der Disney-Serie ‚Die Zauberer vom Waverly Place’, die Selena Gomez weltweit zum Star machte, ist bereits abgedreht und Gomez kann sich nun voll und ganz anderen Projekten widmen.

Für 2013 ist bereits ein brisanter Film mit dem Titel ‚Spring Breakers’ geplant unter anderem mit den Co-Schauspielern James Franco und Vanessa Hudgens.