Donnerstag, 02. Februar 2012, 8:25 Uhr

Lindsay Lohan: Neue Affäre mit Sohn von Dennis Hopper?

Los Angeles. Skandalnudel Lindsay Lohan soll Dennis Hoppers Sohn Henry näher gekommen sein. Die Hollywood-Blondine wurde diese Woche gemeinsam mit dem 21-jährigen Sohn des 2010 verstorbenen Schauspielers abgelichtet.

Das Paar wurde anschließend außerdem in einem Spiritousenladen in Venice Beach, Los Angeles, gesichtet und soll dort Zärtlichkeiten ausgetauscht haben.

Ein Angestellter des Geschäfts berichtet gegenüber ‚X17 Online‘: „Lindsay war schon mal hier. Und heute hat sie diesen jungen Mann mitgebracht – die beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen und haben sich ein paar Mal auf den Mund geküsst. Nur flüchtige Küsse, aber sie waren auf jeden Fall zusammen!“

Gestern, 1. Februar, wurde bekannt, dass Lohan nach einer neuen Bleibe sucht. Inzwischen wurden bereits Umzusgwagen vor ihrem Haus in Venice Beach gesichtet, die die Umzugsgerüchte bestätigen. Ein Insider enthüllte, dass die 25-Jährige sich in dem Anwesen nicht sicher genug fühlt, nachdem Anfang Januar ein Stalker vor ihrer Haustür aufgetaucht war.

“Ihr Haus ist zugänglicher als Starbucks”, sagte der Nahestehende gegenüber ‘E! News’. “Die Leute sitzen draußen in Liegestühlen auf dem Bürgersteig. Dieser letzte Vorfall, bei dem ein Wahnsinniger an ihrer Tür geklopft hat, hat das Fass für sie zum Überlaufen gebracht. Es hat sie auf den Gedanken gebracht umzuziehen.” Wohin Lohan ziehen wird, ist bisher nicht bekannt. (Bang)

Fotos: wenn.com