Donnerstag, 02. Februar 2012, 16:33 Uhr

Rocco Stark startet Freitag mit seiner ersten Single durch

Berlin/Hamburg. Schauspieler Rocco Stark, bekanntermaßen Sohn von Uwe Ochsenknecht, flogen im RTL-Dschungelcamp die Sympathien der Nation nur so zu. Nicht verwunderlich, dass er Platz 3 belegte und vor allem durch Tatendrang überzeugte. Am Freitag veröffentlicht der 24-jährige Strahlemann seine erste Single “Radio Silence”.

Rocco arbeitete im letzten Jahr fleissig an seinem ersten Album.

In dem gefälligen Popsong geht es um die Funkstille zwischen zwei Menschen, die sich eigentlich nahestehen, aber den Kontakt verloren haben. Das klingt nach einem deutlichen Wink an seinen berühmten Vater, der sich – im Gegensatz zu seinen Halbbrüdern – öffentlich bisher äußerst verhalten zu dem Sympathicus geäußert hat…

Am kommenden Montag folgt das Video zum Song.

Rocco hat übrigens auch schon einen zweiten Song in petto. ‘Dont Look Back’ erscheint voraussichtlich Anfang April. Auf Roccos Website kann man in beide Titel reinhören.

Fotos: Martin Becker