Donnerstag, 02. Februar 2012, 12:17 Uhr

"The Vampire Diaries": Kat Graham will Popsängerin werden

Los Angeles. Die meisten werden Kat Graham aus der TV-Serie ‚The Vampire Diaries’ kennen, dort spielt die 22-jährige die Rolle der Bonnie Bennett. Nun will sie auch als Sängerin Fuß fassen und Rihanna und Co. ein bißchen Konkurrenz machen. Kat unterschrieb einen Vertrag mit dem Label ‚A&M Octone Records’ und postete ein Video via Youtube um die News auch ihren Fans zu verkünden.

Im Video erklärt Graham: „Ich bin momentan im Studio, weil ich einen Künstlervertrag unterzeichnet habe. Es ist das erste Mal, dass ich bei einem Major Label unterschrieben habe. Wir haben auch schon eine Single bereit, die heißt ‚Put Your Graffiti On Me’, das Musikvideo dazu wird dieses Wochenende gedreht.“

Die in der Schweiz geborene Schauspielerin, war unter anderem auch in Filmen wie ‚17 Again’ neben Zac Efron oder in der TV-Serie ‚Hannah Montana’ zu sehen. Ihre erste Hauptrolle hatte die 22-jährige in der Fortsetzung des Tanzfilms ‚Honey’ wo sie Jessica Alba ersetzte.

Foto: wenn.com