Freitag, 03. Februar 2012, 18:04 Uhr

Geri Halliwell hat ihr neues Album fast fertig

London. Geri Halliwell wird schon bald ihr neues Album veröffentlichen. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin arbeitet bereits seit dem letzten Jahr an ihrer vierten Solo-Platte und freut sich nun, dass sie schon bald eine Ankündigung zum neuen Werk verlauten lassen wird. “Ich freue mich sehr. Ich bin im Studio und eine Ankündigung steht unmittelbar bevor”, verriet die Britin bei der Vorstellung ihrer neuen Klamotten-Kollektion. “Ich habe das Album gemastert und ich freue mich wirklich, dass meine Popkarriere schon bald zurück ist.”

Geri Halliwell berichtete bei der Gelegenheit auch neue Details zu einem geplanten Spice Girls-Musical, dass noch in diesem Jahr auf die Bühne kommen soll. “Das Spice Girls-Musical macht gute Fortschritte. Die Geschichte ist brillant und es hat natürlich fantastische Musik.”

Seit Wochen wird bereits gemunkelt, dass die Girlgroup, die in den 90ern die Charts mit Hits wie ‘Wannabe’, ‘Spice Up Your Life’ und ‘Viva Forever’ unsicher machte, sich entweder zu den Olympischen Sommerspielen in London oder dem Thronjubiläum der britischen Königin für einen Auftritt wiedervereinen könnte. Bestätigt wurde dazu allerdings bisher noch nichts. (Bang)

Foto: wenn.com