Freitag, 03. Februar 2012, 13:13 Uhr

Madonna enthüllt Songliste ihres neuen Albums "MDNA"

New York. Madonna hat die Trackliste ihres neuen Albums ‘MDNA’ enthüllt. Neben der ersten Single-Auskopplung ‘Give Me All Your Luvin’ (das Video hat heute um 15 Uhr bei uns Premiere!) und ‘Masterpiece’ – dem preisgekrönten Titellied zu ihrem Film ‘W.E.’ – werden auf der Platte außerdem Songs wie ‘Girls Gone Wild’, ‘Gang Bang’ und ‘I F**ked Up’ vorzufinden sein.

Insgesamt enthält die Deluxe-Version von ‘M.D.N.A.’ 15 Titel und Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Nicki Minaj, M.I.A. und dem Musikproduzenten William Orbit, mit dem Madonna 1998 auch ihr Erfolgsalbum ‘Ray of Light’ herausbrachte.

Am Sonntag, 5. Februar, wird die 53-jährige Popsängerin in der Halbzeit des amerikanischen Super Bowls auftreten und unter anderem ihren neuen Song ‘Give Me All Your Luvin’ zum Besten geben.

Vor kurzem erklärte sie, dem Ereignis mit großer Nervosität entgegenzublicken. “Der Super Bowl ist das Allerheiligste für Amerika”, gab sie zu bedenken und erklärte: “Ich muss die größte Show auf Erden abliefern… inmitten der größten Show auf Erden.” In der US-Morningshow ‘Daybreak’ (siehe Foto) erklärte sie heute Morgen zu ihrem Auftritt beim super Bowl: “Ich bin richtig nervös. Meiner Bekleidung wurde viel Aufmerksamkeit zuteil – es wird keine Panne geben”.

MDNA (Deluxe Edition – Cover ganz oben) – die komplette Trackliste:

‘Girls Gone Wild’
‘Gang Bang’
‘I’m Addicted’
‘Some Girls’
‘I Don’t Give A’
‘Turn Up the Radio’
‘Give Me All Your Luvin’
‘B-day Song’
‘Superstar’
‘I’m a Sinner’
‘Masterpiece’
‘Falling Free’
‘Love Spent’
‘I F****d Up’
‘Beautiful Killer’