Freitag, 03. Februar 2012, 13:47 Uhr

Miss Piggy am Samstag Gaststar bei der Goldenen Kamera

Berlin. Kissy Kissy für Berlin! Die deutsche Hauptstadt gefällt Hollywood-Diva Miss Piggy so gut, dass sie nach ihrem Besuch in der vorletzten Woche anlässlich des Kinostarts von ‘Die Muppets’ an diesem Wochenende erneut an die Spree reist und am Samstag zu Gast bei der 467. Verleihung der Goldenen Kamera sein wird.

Doch was die Zuschauer dort erwartet, ist noch ein großes Muppet-Geheimnis, das die Diva naturellement keinem verraten will …

Sauneugierig geworden? Dann bitte am Samstag, 4. September um 20.15 Uhr das ZDF einschalten, wenn Hape Kerkeling seine Zuschauer, Gäste, Nominierten – und auch Miss Piggy – live aus der Ullsteinhalle begrüßt. Miss Piggy ist eine der Hollywood-Stars, die extra für die Show eingflogen werden: Auch Morgan Freemann, Scarlett Johansson und Denzel Washington, sowie auch Dionne Warwick.

Fotos: Walt Disney Enterprises