Sonntag, 05. Februar 2012, 10:52 Uhr

Daniela Katzenberger jubelt über ihre erste Million

Leipzig. Deutschlands beliebteste TV-Blondine Daniela Katzenberger hat Grund zum Jubeln! Jetzt hat die 25-Jährige 1.000.000 Fans bei Facebook! Die Katze ist ganz aus dem Häuschen und sagte dazu: “Vielen, vielen Dank! Ich habe 1.000.000 Fans auf meiner Facebook-Seite. Ich bin sehr glücklich, sehr stolz. Ich hoffe, wir kriegen nochmal 1.000.000 hin. Ich freu mich einfach riesig!”

In der neuesten Folge vonm ‘Natürlich blond’ am kommenden Dienstagabend greift sie zur ersten Zigarette ihres Lebens. Der Grund: Sie sitzt auf dem Rücksitz bei der Fahrstunde ihrer kleinen Schwester Jenny und dafür braucht Daniela Nerven aus Stahl. Denn es ist offensichtlich, dass Jenny noch schlechter fährt als Daniela.

Fahrlehrerin Jacqui reißt einen Witz nach dem anderen, Daniela hat Hunger und Jenny verfehlt die Parklücke. Dabei bemerkt niemand, dass Jenny viel zu spät dran ist. Denn die hat eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau angefangen, ist noch in der Probezeit. Zu spät zu kommen, könnte sie den Job kosten.

Foto: VOX/99pro