Sonntag, 05. Februar 2012, 19:13 Uhr

Kristen Stewart als Martial-Arts- Schneewittchen: Die neuesten Bilder!

Berlin. Am 5. April kommt die neue epische Martial-Arts-Verfilmung des Schneewittchen Stoffes in die deutschen Kinos. Nun wurden die neuesten Bilder veröffentlicht. Teeniestar Kristen Stewart (21) spielt in “Snow White and the Huntsman” die kämpferische Beauty, die schöner ist im ganzen Land – Schöner als die böse Königin Charlize Theron!

Womit die böse Herrscherin nie gerechnet hat, dass die junge Frau von einem Jäger (Chris Hemsworth) in der Kriegskunst geschult wurde um einen grausamen Auftrag auszuführen: die böse Königin sie zu töten. Und das obwohl der Jäger im Auftrage der Despotin geschickt wurde, um Schneewittchen verschwinden zu lassen! Klingt grausam und ist es wohl auch.

Zu erwähnen ist dann natürlich noch der schöne Prinz (Sam Clafin), der nicht fehlen darf und sattt der sieben Zwerge gibt es – ähem – der Stücker acht!

 

Fotos: Universal Pictures