Montag, 06. Februar 2012, 11:17 Uhr

Brangelina: Sohnematz Maddox bekommt Flugunterricht

Los Angeles. Maddox Jolie-Pitt tut es seiner berühmten Mutter gleich und lernt das Fliegen. Nachdem Angelina Jolie bereits 2005 ihren Pilotenschein machte, zieht nun ihr ältestes Kind nach und nimmt ebenfalls Flugstunden. Dies enthüllte sein Vater Brad Pitt zu Gast bei ‘Inside the Actor’s Studio’. Dort bestätigte er im Interview: “Unser Zehnjähriger nimmt Pilotenstunden.” Alleine darf sich der Kleine allerdings noch nicht hinters Steuer setzen, da er erst mit 17 einen zulässigen Pilotenschein erhält.

Während Mutter und Sohn sich ihren Adrenalinschub in den Lüften holen, besteht Pitt darauf, dass die Vaterschaft genug Spannung in sein Leben bringt. “Es ist das größte Abenteuer, das ich bisher erlebt habe”, so der 48-Jährige, der mit seiner Lebensgefährtin außerdem die Kinder Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) sowie die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht.

Vor kurzem entfachte Pitt indes erneut Hochzeitsgerüchte um ihn und Jolie. Im Interview mit ‘The Hollywood Reporter’ gab er nämlich preis: “Wir haben vor einiger Zeit angekündigt, dass wir erst heiraten, wenn das auch jedem anderen erlaubt ist. Aber ich glaube nicht, dass wir das durchhalten werden.” (Bang)

 

Foto: wenn.com