Montag, 06. Februar 2012, 23:26 Uhr

George Michael in bester Urlaubslaune mit Lover Fadi

London. Nach seiner dramatisch verlaufenden Lungenentzündung Ende letzten Jahres legt Superstar George Michael (48) derzeit eine längere Erholungspause ein. Mit seinem neuen libanesischen Lover Fadi Fawaz (38) genießt er derzeit einen Urlaub irgendwo in der Südsee und versorgt seine Fans via Twitter mit ausreichend Urlaubs-Fotos.

Dazu schrieb er: “Erster echter Urlaub in vielen Jahren… schlürfe Cocktails, höre dem Meeresrauschen zu – und das alles in Gesellschaft eines attraktiven Mannes. Ich muss aber sagen, das alles hier ist besser als der Club Tropicana, die Drinks sind aber alles andere als kostenlos…”

Und in einem anderen frühreren Post verriet er: “Die Narbe meines Luftröhrenschnitts verheilt gut in der Sonne. Für eine Weile sah ich aus wie Chuckys Braut. Ich habe mit den Ärzten gesprochen und sie haben mir gesagt, dass meine Genesung schneller verläuft, als normalerweise erwartet wird. Ich freue mich riesig!”
Da sich Michaels Stimmbänder erholen müssen, werde er – wie berichtet – nicht vor September wieder auf Tournee gehen.