Montag, 06. Februar 2012, 13:19 Uhr

Peaches Geldof will sich ein Schwein zulegen

London. Briten-Starlet Peaches Geldof will ein Schwein bei sich aufnehmen. Die 22-jährige Tochter von Musiker Bob Geldof, die gerade ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Thomas Cohen erwartet, ist so begeistert von den Borstentieren, dass sie sich nun unbedingt eines als Haustier für ihr Zuhause im Londoner Bezirk Whitechapel zulegen will.

“Peaches ist von Schweinen besessen”, verrät ihr Verlobter gegenüber dem ‘Daily Star’. “Wir holen uns vielleicht eines in Whitechapel, weil sie sie so sehr liebt.”

Geldof, die bereits ein Schwein mit ihrem Ex-Freund Eli Roth besaß, gab ihre Schwangerschaft im Januar bekannt, nachdem sie zunächst ihren Vater an Weihnachten über das neue Familienmitglied informiert hatte. Der Junge soll am 24. April auf die Welt kommen – dem Geburtstag ihrer im September 2000 verstorbenen Mutter Paula Yates.

Für Geldof ist dies ein Zeichen, dass ihre Mutter auf sie aufpasst, wie sie kürzlich im Gespräch mit dem Magazin ‘Hello!’ versicherte. “Ich glaube, dass das ein kleiner Wink von meiner Mutter ist, ihre Art, mir eine Nachricht zukommen zu lassen und mich wissen zu lassen, dass sie auf mich und das Baby aufpasst”, mutmaßt sie. “Es war unglaublich, als sie mir [das Geburtsdatum] mitgeteilt haben, sehr emotional und berührend und einfach unglaublich schön. Ich war so glücklich. Meine Mutter war eine unglaubliche Mutter und wir waren uns in so vielen Dingen ähnlich. Es ist toll, dass ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt meines Lebens etwas erlebe, was sie damals auch erlebt hat.” (Bang)

Foto: wenn.com