Montag, 06. Februar 2012, 22:09 Uhr

"Twilight"-Star Jackson Rathbone wird zum ersten Mal Vater

Los Angeles. Jackson Rathbone und seine Freundin werden Eltern. Der 27-jährige Schauspieler, der Fans der ‚Twilight‘-Filmreihe als Vampir Jasper Hale bekannt ist, wird laut einem Bericht des Magazins ‚Us Weekly‘ Vater.

So soll seine Freundin, die 24-jährige Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi, bereits im fünften Monat schwanger sein. Der Pressesprecher des Paares bestätigt, dass die beiden „hocherfreut und voller Aufregung“ über die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes sind. Kennengelernt hatte Rathbone seine Liebste auf Tournee mit seiner Band 100 Monkeys.

Auf die Ankunft des Nachwuchses hat der Filmstar und Musiker sich angeblich bereits mit dem Kauf eines neuen fahrbaren Untersatzes vorbereitet. So verrät ein Nahestehender, dass er zwei seiner Autos gegen einen familienfreundlichen Lexus Hybrid-Geländewagen getauscht hat. (Bang)

Foto: wenn.com