Montag, 06. Februar 2012, 18:26 Uhr

"Wetten, dass...?": Es geht ohne Michelle Hunziker weiter

Berlin. Thomas Gottschalks jahrelanger Sidekick Michelle Hunziker wird mit “Wetten, dass…?” nicht mehr weitermachen. Die 35-Jährige Schweizer Moderatorin sagte dazu gegenüber dem Branchendienst ‘Kress’: “Ich folge meinem Bauchgefühl, ‘Wetten dass..?’ gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen. Unsere gemeinsame Zeit bei dieser großartigen Show hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar dafür.”

Thomas Bellut, Programmdirektor und künftiger ZDF-Intendant, hatte in der Vergangenheit mehrfach betont, dass er mit Hunziker weiter arbeiten wollte.

Die schöne Blondine zählt in Italien noch immer zu den großen Fernsehstars.
Hunziker präsentiere im italienischen Fernsehen regelmäßig das tagesaktuelle Satiremagazin “Striscia la Notizia” im Vorabendprogramm, bei dem immerhin sieben Millionen Zuschauer jeden Tag einschalten.

Thomas Bellut, Programmdirektor und designierter Intendant des ZDF, hatte wiederholt betont, dass er weiter mit Michelle Hunziker zusammenarbeiten möchte – auch unabhängig von “Wetten dass..?”. Konkrete weitere Projekte sind gegenwärtig noch nicht bekannt.

Foto: wenn.com