Montag, 06. Februar 2012, 14:34 Uhr

Zac Efron angeblich mit Tochter von Phil Collins zusammen

Los Angeles. Hollywood-Schnuckelchen Zac Efron ist angeblich mit Phil Collins 22-jähriger Tochter Lily liiert. Wie ‘X17 Online’ berichtet, wurde das Pärchen am letzten Samstagabend dabei beobachtet, wie es sich gemeinsam durch die Hintertür aus dem Restaurant ‘STK’ in Los Angeles in ein wartendes Auto schlich. Dort sollen sich die beiden Stars zuvor zum romantischen Abendessen getroffen haben.

Ein Fotograf enthüllt gegenüber der Webseite: “Zac rannte buchstäblich zum Auto und sprang rein und ließ Lily hinter sich zurück. Aber Lily blieb cool und ließ sich Zeit. Sie schien es nicht zu stören, von uns gesehen zu werden. Wahrscheinlich wollte sie nicht in ihren High Heels stolpern!”

In der Vergangenheit war der 24-jährige Efron vier Jahre lang mit seiner ‘High School Musical’-Kollegin Vanessa Hudgens liiert, bevor es 2010 zur Trennung kam. Collins hingegen kann Taylor Lautner – ihren Co-Star aus dem Thriller ‘Atemlos – Gefährliche Wahrheit’ – zu ihren Ex-Freunden zählen. (Bang)

Fotos: wenn.com