Dienstag, 07. Februar 2012, 19:44 Uhr

Robert Downey Jr. ist zum zweiten Mal Vater geworden

Los Angeles. Robert Downey Jr. und seine Frau Susan sind stolze Eltern eines Jungen geworden. Wie der Pressesprecher des Paares gegenüber ‘People’ bestätigt, kam der kleine Exton Elias Downey heute morgen um 7.24 Uhr Ortszeit in Los Angeles zur Welt. Ein Freund der beiden verrät: “Alle sind gesund und sie könnten nicht glücklicher sein.”

Für Downey Jr. ist dies das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit Deborah Falconer hat er den 18-jährigen Sohn Indio. Mit seiner jetzigen Frau ist der 46-jährige Schauspieler (‘Sherlock Holmes’) seit 2005 verheiratet.
Vor einigen Monaten gestand Downey Jr. übrigens, dass er sich trotz des Nachwuchses nicht vorstellen könne, weniger zu arbeiten.

Dem ‘Live!’-Magazin sagte er dazu: “Das Leben ist gut. Mit einem neuen Baby auf dem Weg sollte ich vielleicht darüber nachdenken, etwas langsamer zu machen. Aber ich kann mir das für die nahe Zukunft nicht vorstellen.” (Bang)

Foto: wenn.com