Dienstag, 07. Februar 2012, 16:26 Uhr

"The Amazing Spider-Man": Das ist der neueste Trailer!

München. Gestern präsentierte Sony Pictures im Rahmen eines weltweit exklusiven Trailerlaunch-Events in 13 Städten zeitgleich auf drei Kontinenten den neuen 3 D-Trailer sowie erste Filmausschnitte aus dem neuen Spider-Man-Film ‘The Amazing Spider-Man‘.

In zahlreichen Städten (u.a. Mexico City, Rom, Madrid, Paris, Moskau, Tokio, Seoul und Sydney) kamen Pressevertreter und zahlreiche “Spidey”-Fans durch Live-Schaltungen in den Genuss, Filmemacher und Hauptdarsteller zu erleben, die an ausgewählten Vorführungssorten anwesend waren: Regisseur Marc Webb in L.A., Andrew Garfield alias Spider-Man – natürlich – in New York City, Hauptdarstellerin Emma Stone zusammen mit den Produzenten Avi Arad und Matt Tolmach in Rio de Janeiro und Darsteller Rhys Ifans, gebürtiger Brite, in London.

Auch in Berlin versammelten sich – trotz eisiger Temperaturen – hunderte Fans, um sich den neuen Trailer und die ersten Ausschnitte anzuschauen.

Marc Weinstock, President Worldwide Marketing Sony Pictures, zum Trailerlaunch-Event:”Es war uns wichtig, den Trailer auch unseren größten Fans vorzustellen. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Schauspieler und Filmemacher mit den Fans weltweit zusammenbringen, um den Trailer und erste Filmausschnitte zu präsentieren.”

Fotos: SonyPictures