Mittwoch, 08. Februar 2012, 14:22 Uhr

"Die Tribute von Panem - The Hunger Games": Hier ist der neueste Trailer

Berlin. Die Spannung auf den Kinostart der Weltbestsellerverfilmung “Die Tribute von Panem – The Hunger Games” steigert sich bei den zahlreichen Fans der Bücher und auch bei allen Kinobegeisterten von Tag zu Tag: Weltweit brennt eine riesige Fancommunity darauf, dass der Film am 22. März 2012 endlich in die Kinos kommt. Am vergangenen Sonntag wurde beim diesjährigen Super Bowl der neue Trailer präsentiert.

Regisseur Gary Ross schwärmt von seiner Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence, die die 16-jährige Heldin Katniss Everdeen spielt und auf dem neuen Hauptplakat zu sehen ist, und erklärte schon vor den Dreharbeiten: “Sie wird eine unglaubliche Katniss sein!”

Am 16. März findet die Deutschlandpremiere statt und dann können wir auch die Hauptprotagonisten Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Regisseur Gary Ross ganz aus der Nähe erleben.

Fotos: Studiocanal