Mittwoch, 08. Februar 2012, 18:40 Uhr

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat's schönste Poster im Land?

Berlin. Wenn uns im Frühjahr zwei Schneewittchen-Verfilmungen erreichen, eine Martial-Arts-Version mit Kristen Stewart und Charlize Theron und die mit Lily Collins und Julia Roberts, dann ist das zunächst auch ein Wettlauf um die Gunst der Zuschauer.

Denn beide Verfilmungen halten sich bei weitem nicht an die Grimmsche Vorlage. Julia Roberts und Lily Collins (die soll ja jetzt mit Zac Efron zusammen sein!) mischen in “Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen” jedenfalls das Märchen gründlich auf. Die Rolle des charmanten Prinzen übernimmt Armie Hammer (‘The Social Network’).

Hinzu kommt eine atemberaubende Ausstattung, traumhafte Kostüme und eine Story, der das Team um Regisseur Tarsem Singh (“Krieg der Götter 3D“) einige überraschende Wendungen verpasst hat.

Nun wurden drei nigelnagelneue Teaser-Poster veröffentlicht – plus ein neuer TV-Spot.

Fozos: Studiocanal