Donnerstag, 09. Februar 2012, 13:15 Uhr

Rocco Stark und Kim Debkowski laden zum "Perfekten Promi-Dinner"

Köln. Rocco Stark und Kim Debkowski, die lieger Kim Gloss genannt wird, sind die neuen Lieblinge des Boulevards. Vermutlich so lange wie ihre taufrische Beziehung hält! Beim Dschungel-Spezial von “Das perfekte Promi Dinner”, das am 18. März auf VOX gsendet wird, müssen die vier Kandidaten Ailton, Kim Gloss, Rocco Stark und Ramona Leiß am heimischen Herd beweisen, ob sie mehr auf der Pfanne haben, als matschigen Reis und verbrannte Bohnen.

Der erste Gastgeber der Runde ist der putzige brasilianische Fußballer Ailton. Der begeisterte seine Mitcamper im RTL-Dschungel mit seinen Tanzeinlagen statt mit seinen Kochkünsten. Für die 19-Jährige Kim Debkowski war die Zeit im TV-Camp ein voller Erfolg: Die Zuschauer machten sie zu ihrer Vize-Dschungelkönigin, sie konnte eher unfreiwillg beweisem, dass sie auch ohne das ganze Geschmiere im Gesicht bildhübsch ist und für Schauspieler Rocco Stark wurde sie nun zur neuebn Herzdame.

Am nächsten Abend tritt sexy Rocco an den heimischen Herd, der jüngst mit klatsch-tratsch.de über seine Pläne plauderte. Zumindest von Vincent Raven wurde ihm im Dschungel die Kochkompetenz aberkannt. Ob er mit diesem Vorurteil aufräumen kann? Als Letzte tritt Dschungel-Älteste Ramona an die Kochtöpfe.

Ein zweites Dschungel-Spezial vom “perfekten Promi Dinner” mit Vincent Raven, Radost Bokel, Micaela Schäfer und Martin Kesici zeigt VOX am 25. März um 20:15 Uhr.

Foto: RTL/Stefan Menne