Donnerstag, 09. Februar 2012, 18:11 Uhr

"Set Up": Bruce Willis, 50 Cent, Ryan Phillippe als Gangstertrio

Berlin. Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent, Dave und Sonny je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: Vincent will nicht teilen und knallt seine Komplizen einfach ab. Aber Sonny überlebt! Um Vincent und seine Hintermänner zur Strecke zu bringen und doch noch an die Beute zu kommen, sichert er sich mit einer “kleinen Gefälligkeit” die Hilfe des mächtigsten Mobsters der Stadt. Allerdings betrügt er ihn dabei um satte 2 Millionen – für die Witwe von Dave. Dann tauchen auch die rechtmäßigen Eigentümer der Steine auf der Bildfläche auf. Bald ist jeder hinter jedem her und ein blutiger Krieg bricht los …

Verrat, Rache und Diamanten sind das explosive Gemisch im knallharten Thriller „Set Up“, der seit kurzem auf DVD zu haben ist. Die Stars des Fims sind Bruce Willis, 50 Cent, Ryan Phillippe und Jenna Dewand-Tatum.

klatsch-tratsch.de verlost drei Blu-Rays von “Set Up”! Interessenten senden bis zum 17. Februar 2012 eine Mail mit dem Betreff “Set up” an [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.