Samstag, 11. Februar 2012, 12:59 Uhr

US-Star Jason Lee wird zum dritten Mal Vater

Los Angeles. Jason Lee wird wieder Vater: Der ‘My Name is Earl’-Star, der bereits den achtjährigen Sohn Pilot Inspektor aus einer früheren Beziehung mit Schauspielerin Beth Riesgraf hat, und mit seiner jetzigen Frau Ceren Alkac die dreijährige Tochter Casper großzieht, freut sich, dass seine Gattin im Juni einen kleinen Jungen zur Welt bringen wird. Dies bestätigte der Sprecher des Schauspielers gegenüber dem Magazin ‘People’.

Erst im November erneuerte das Paar sein Ehegelübde. Der 41-jährige Schauspieler, der nicht nur die Hauptrolle in der Sitcom ‘My Name is Earl’ spielte, sondern auch in Kassenschlagern wie ‘Der Staatsfeind Nr. 1’ und ‘Vanilla Sky’ zu sehen war, ist bereits seit drei Jahren mit Alkac verheiratet. Die Erneuerung der Ehegelübde fand in einer kleinen Zeremonie in Los Angeles statt.

Wie der erneute Nachwuchs heißen soll, ist derweil noch nicht bekannt, allerdings dürfte wie bei den ersten beiden Kindern ein ausgefallener Name in Frage kommen, denn sein Erstgeborener Pilot Inspektor hat mit seinem Namen überhaupt keine Probleme.

“Pilot liebt seinen Namen”, versicherte Lee kürzlich. “Er geht auf eine kleine Hippie-Schule, in der alle Kinder interessante Namen haben. Einer seiner Freunde heißt Zoot. Und es gibt eine Cosmo und viele andere!”

Foto: wenn.com