Sonntag, 12. Februar 2012, 21:13 Uhr

Katzenberger-Kandidatin Isabel wird Miss Germany 2012

Berlin. Isabel Gülck, 21-jährige angehende Versicherungskauffrau aus Horst in Schleswig-Holstein ist die neue Miss Germany. Mit ihrer charmanten Art konnte die 1,70m kleine Blondine ausgerechnet an ihrem Geburtstag die prominente Jury überzeugen.

Gestern Abend nahm Isabel dann Krone und Schärpe ihrer Vorgängerin Anne-Kathrin Kosch entgegen und flanierte zur deutschen Nationalhymne über die Bühne. Die Schöne setzte sich gegen 22 Konkurrentinnen durch.

Für Isabel ist es nicht der erste öffentliche Auftritt. Schon in der Daniela-Katzenberger-TV-Aktion ‘Katze sucht Katze’ wirkte sie im letzen Sommer mit und wurde Fünfte.

Danach versuchte sie sich bei den Castings zu Heidi Klums ‘Germanys Next Topmodel’. Ob sie es mit ihrer Körpergröße in die neue Staffel geschafft hat, werden wir demnächst sehen.

Vize-Miss Germany 2012 wurde Mareen Wehner – Miss Süddeutschland. Sie ist 25 Jahre alt, kommt aus Heilbronn und ist Studentin (BWL & Unternehmensführung).

Und auf Platz drei der Miss-Germany-Wahl 2012 wurde Sabrina Licata – Miss Baden-Württemberg gewählt. Die 22-jährige kommt aus Wehr und ist medizinische Fachangestellte.

In der Prominenten-Jury saßen u.a. Arthur Abraham, Ross Antony, Reiner Calmund, Regina Halmich, Monica Ivancan und Heiner Lauterbach.

Fotos: 99pro Media, MGC-Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG