Montag, 13. Februar 2012, 20:52 Uhr

Pete Doherty: Südafrikanisches Model zeigt seine Tochter

London. Skandal-Rocker Pete Doherty (32), ist erneut Vater geworden. Die Mutter seiner sechs Wochen alten Tochter ist das südafrikanische Model Lindi Hingston, die sich sicher ist, dass Doherty der Vater des Kindes ist. Ein Paar sind die Beiden jedoch längst nicht mehr, auch soll die kleine Aisling aus einer kurzen Affäre entstanden sein.

Das erste Mal gab es 2007 Gerüchte über eine Liebelei zwischen ihnen, Lindi soll außerdem auch der Grund, für die Trennung zwischen Pete und Kate Moss gewesen sein. Fakt ist jedoch, dass Hingston den Sänger der Babyshambles bereits im Sommer über die zukünftigen Nachwuchs informierte und dieser sich sogar darüber freute.

Gegenüber der südafrikanischen ‘Sunday Times’ erzählt das Model: „Ich hatte ihm ins Gefängnis geschrieben. Er schrieb zurück und sagte, er wäre total aus dem Häuschen!“

Seine Tochter hat der Rocker jedoch noch nicht zu Gesicht bekommen, da er momentan wegen Kokain-Besitz noch eine Bewährungsstrafe absolviert und es ihm daher nicht gestattet ist, nach Südafrika zu reisen!.Doch angeblich sind Doherty und Hingston längst miteinander im Reinen und von einer Sorgerecht-Schlammschlacht weit entfernt.

Foto: wenn.com