Dienstag, 14. Februar 2012, 23:33 Uhr

Christian Bale: Batman spaziert mit seiner Familie durch Berlin

Berlin. Die Hollywoodstars geben sich während der Berlinale die Klinke in die Hand. Der chinesische Regisseur Zhang Yimou hatte gestern anläßlich der 62. Filmfestspiele seinen Film ‘Jin Líng Shi San Chai’ vorgestellt, in dem der britische Hollywood-Export Christian Bale die Hauptrolle spielt.

Der 38-Jährige Batman-Darsteller hatte bei seinem Berlin-Besuch seine Familie im Schlepptau und – man will es nicht glauben – mit Gattin mit Sibi Blazic sowie der sechsjährige Tochter Emmeline erkundete er bei naßkaltem Wetter die Stadtmitte.

Am berühmten Checkpoint Charlie posierten die Drei nach einem Abendessen im Restaurant Aigner mit einem Fake-Soldaten für ein Erinnerungsfoto.

‘Dark Knight Rises’, der letzte Teil der Nolanschen Batman-Trilogie, startet am 26. Juli in den deutschen Kinos.

Als nächstes dreht Christian Bale ab Sommer das -Drama “Knight Of Cups” mit Natalie Portmann und Cate Blanchett in weiteren Rollen.

Fotos: wenn.com