Dienstag, 14. Februar 2012, 16:49 Uhr

Fergie hat ihren zweiten Duft "Outspoken Intense" am Start

Berlin. Es ist bereits der zweite Duft, den Black.-Eyed-Peas-Sängerin Fergie in exklusiver Zusammenarbeit mit und für Avon entwickelt hat. Nach der erfolgreichen Einführung von „Outspoken“ im letzten Jahr bringt das Kosmetikunternehmen jetzt „Outspoken Intense by Fergie“ heraus. Die provozierende fruchtig-florale Mischung aus sexy Selbstbewusstsein und sinnlicher Weiblichkeit spiegelt auf ganz besondere Weise die Persönlichkeit und Lebensweise der berühmten Frontsängerin der „Black Eyed Peas“ Fergie wieder.

Dabei verkörpert Fergie Facetten der Weiblichkeit, wie sie jede Frau gerne erleben würde und die sie in „Outspoken Intense“ nachfühlen kann. Es ist das prickelnde Gefühl, im Rampenlicht zu stehen, über den roten Teppich bis zur Bühne vor den Augen Tausender Fans zu schreiten und die Begeisterung der Massen zu erleben. Die Sängerin, Schauspielerin und Songschreiberin Fergie weiß, was es heißt, immer im Mittelpunkt zu stehen und mit ihrem neuen Duft lässt sie alle Frauen daran teilhaben.

Fergie sagte dazu: „Mir hat die Entwicklung meines ersten Dufts für Avon sehr viel Freude gemacht und für meinen zweiten Duft wollte ich noch einen Schritt weiter gehen, etwas provozierender und frecher werden. Mein Duft ist provozierend weiblich und voller sexy Selbstbewusstsein, so wie ich mich fühle, wenn ich auf der Bühne stehe.“

In dem neuen Duft von Fergie trifft sexy Selbstbewusstsein auf leidenschaftliche Weiblichkeit – eine aufregende Mischung! In der verführerischen Kopfnote weckt frische Sternfrucht die feinen Duftnoten von Pflaume, Ananas und Limone und wird von exotischen Kumquats abgerundet. Die Herznote steht ganz im Zeichen der leidenschaftlichen Weiblichkeit und enthält den luxuriösen Duft von Passionsblumen. Gardenien und Orangenblüten geben ihr eine freche und lebhafte Note und damit das gewisse Etwas. Sinnlich und sexy abgerundet wird der Duft in der Basisnote. Hier werden warme sinnliche Moschustöne von erdigen Holznoten aus Amber und Zedernholz umhüllt. Das Resultat ist ein sehr selbstbewusster und sehr weiblicher Duft.

Fotos: AVON