Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:24 Uhr

"Die Tribute von Panem": Das ist das Video mit dem Song von Taylor Swift

Berlin. Taylor Swift präsentiert mit “Safe & Sound” den Titelsong zum mit Spannung erwarteten Kinofilm “Die Tribute von Panem”. Die sechsfache Grammy-Gewinnerin (die jüngsten beiden Auszeichnungen kamen am vergangenen Sonntag bei den Grammys 2012 hinzu) und zehnfache American Music Award-Siegerin begeistert mit ihren gefühlvollen Songs und Geschichten wie nur wenige junge Sängerinnen unserer Zeit.

Taylor Swift bricht mit ihren Alben Rekorde und könnte zweifellos keine bessere Wahl sein für den Titelsong zur Verfilmung der millionenfach verkauften Fantasy-Romantrilogie “Die Tribute von Panem”.

Der Videoclip zu “Safe & Sound” feat. The Civil Wars feierte gerade bei MTV/VIVA Videopremiere und ist ab sofort online zu sehen!

Ab dem 22. März wird „Die Tribute von Panem“ in den Kinos zu sehen sein und mit über 600 Kopien allein in Deutschland absoluten Blockbuster-Status haben. Als Schauspieler werden unter anderem Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Lenny Kravitz zu sehen sein.

Alle weiteren Infos zu dem Soundtrack und dem Film “Die Tribute von Panem” gibt es in Kürze.

Fotos: Universal