Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:44 Uhr

"The Voice": Das hier ist das erste Video von Siegerin Ivy Quainoo

Berlin. Der Song hat was von der Lässigkeit eines klassischen James-Bond-Soundtracks und auch das brandaktuelle Video kommt mit entsprechender Optik daher! “Do You Like What You See” heißt der erste Hit von Ivy Quainoo, erster Gewinnerin von ‘The Voice Of Germany’.

Der Clip wurde gleich einen Tag nach der Finalshow am letzten Freitag gedreht und seit heute ist er zu sehen. Der Sound ihres selbst komponierten Songs erinnert die 19-Jährige natürlich an James Bond: “Mein Song gehört gleich in den nächsten Streifen!” Wie recht sie doch hat!

Am Freitag erscheint die Single “Do You Like What You See” als Premium Single und wird die Wartezeit für alle Ivy-Fans verkürzen. Denn in den nächsten Wochen wird Ivy Quainoo an ihrem Debütalbum arbeiten und die erste Live-Tournee ist ebenfalls bereits bestätigt:

Im Gespräch mit dem Magazin ‘Stern’ sagte Ivy übrigens auf die Frage, ob sie wonöglich zu einer Gallionsfgigur für die Integrationsdebatte im Lande taugen könnte: “Ich bin hier geboren, ich bin Deutsche. Ich bin wie jeder andere Jugendliche hier zu Schule gegangen, hab mein Abitur gemacht. Deswegen kann ich vielleicht eine Gallionsfigur für alle Jugendlichen in Deutschland sein, aber nicht für Integration.”

Fotos: Universal