Donnerstag, 16. Februar 2012, 9:10 Uhr

DSDS auf den Malediven: Pärchen-Tralala im feinen Sand

Köln. In der gestrigen Folge von “Deutschland sucht den Superstar”, noch immer auf den Malediven, wurde es ganz romantisch. Einige der verbliebenen Kandidaten durften sich zu Pärchen zusammenfinden und der Jury in der Nacht ein Liebesduett präsentierten.

Zum ersten Mal durften auch die anderen Kandidaten bei den Auftritten ihrer Gesangskollegen dabei sein. Zwischen Palmen und im feinen Sand konnte man das gesangliche Liebes-Feeling der Duettpartner deutlich spüren. Und bei einem dieser Paare fiel die knisternde Stimmung ganz besonders auf.

Zwischen Favorit und Bodybuilder Dennis Richter (27) und Italienerin Silvia Amaru (20) scheint sich eine kleine Lovestory anzubahnen. Schon während der Vorbereitungen zu ihrer abendlichen Perfomance verstanden sich der Berliner und die hübsche Dunkelhaarige blendend. Bruce Darnell gab ihnen Ratschläge für den Auftritt, aber irgendwie hatte man das Gefühl, dass die beiden lieber alleine gewesen wären.

Vor dem romantischen Auftritt schlug die schöne Silvia dann vor, einfach so tun, als wäre man schon ein Pärchen. “Wir müssen einfach so tun, als ob wir zusammen sind, damit das richtig echt rüberkommt” sagte sie und himmelte ihren Dennis dabei an. Der war mehr als einverstanden mit dem Vorschlag und da traten die beiden Turteltäubchen doch tatsächlich auch händchenhaltend vor Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell. Die “Cascada”-Sängerin konnte sich den Spruch “Guckt mal, ein neues Pärchen” nicht verkneifen.

Als die beiden dann begannen, die ersten Töne von “Out Of My Hands” von Milow zu singen, herrschte bei den anderen Kandidaten ganz schnell Gänsehautfeeling. Mit unglaublich viel Emotionen und gesanglichen Gefühlsausbrüchen kaufte man Dennis und Silvia jedes ihrer Worte ab und die Funken zwischen ihnen sprühten nur so. Die tiefen Blicke und sanften Berührungen taten ihr übriges. Am Ende kam es sogar fast zu einem kleinen Kuss zwischen dem Gesangs-Paar, der aber leider nur auf der Wange von Silvia endete.

Schade…Aber als die Juroren dann nachhakten, ob da echte Gefühle mit im Spiel seien, liefen die italienische Schönheit und der Frauenschwarm nur rot an und schauten verlegen in die Gegend. Besonders Dennis schien auf einmal ganz schüchtern. Am Ende tauschten die beiden dann aber doch noch ein, zwei verliebte Blicke miteinander aus. Na, wenn aus den beiden mal nicht das neue DSDS-Traumpaar wird…

Fotos: RTL. “Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de