Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:46 Uhr

Jennifer Lopez zeigt sich mit dem Toyboy innig vereint

Los Angeles. Jennifer Lopez ist 42 Jahre alt und eigentlich lacht man rund um den Globus hinter vorgehaltener Hand über ihre angebliche Affäre mit dem 24-jährigen Tänzer und Choreographen Casper Smart.
Doch der Latina scheint es ernst zu sein. In inniger Umarmung posierte das Paar für ein Schwarzweiß-Foto, das die Zwillingsmutter (oder wer auch immer) schließlich am Valentinstag auf ihrer Twitter-Seite postete.

Doch da ist das Bildchen, das daherkommt wie eine Parfümwerbung, ganz schnell wieder verschwunden.

Dazu postete Lopez: “Fröhlicher Valentinstag RS! Ich wünsche Euch allen viel Liebe für heute und immer! Ich schätzen und liebe euch alle. Sweettweet”

Einem Bericht des US-Magazins ‘Life&Style’ liegt Jennifer Lopez offenbar viel daran, dem jungen Toyboy einen hochwertigeren Stil zu verpassen. Seit der Trennung von Marc Anthony datet J.Lo den jungen Mann, der bis dato ausschließlich in Streetwear gesichtet wurde.

Ein ehemaliger Trainingskamerad sagte dazu: “Er war total durchschnittlich. Ein ganz normaler Typ halt wie alle anderen. Er hatte nichts an sich, womit er besonders auffiel”.

Fotos: wenn.com, Twitter