Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:44 Uhr

Jonas Brothers wollen in diesem Jahr neues Album veröffentlichen

Los Angeles. Die Jonas Brothers wollen 2012 ihr Comeback mit einem neuen Album feiern. Die Band, die aus den drei Brüdern Kevin, Nick und Joe Jonas besteht, gönnt sich bereits seit 2010 eine Pause, um sich um Solo-Projekte kümmern zu können.

Wie Joe nun im Interview mit den ‘MTV News’ verrät, hat die Auszeit aber schon bald ein Ende. “In den nächsten paar Wochen gehen wir nach New York und werden anfangen, an einem anderen Projekt zu schreiben. Ich denke, das wird unser bestes Album werden. Ich freu mich so.”

An Ideen für Songtexte wird es den Jungs laut Kevin nicht mangeln. “Wir haben unser Leben gelebt… Joe und Nick haben gerade erst tolle Projekte veröffentlicht und ich bin so stolz auf sie. Sie hatten Dinge im Herzen, die sie rauslassen wollten und jetzt wird das toll. Wir machen alle unterschiedliche Dinge, leben in verschiedenen Phasen des Lebens und werden das jetzt alles wieder gemeinsam erleben. Wir werden viel Spaß haben.”

Nach dem Erscheinungstermin des neuen Werks gefragt, verspricht Joe: “Wir wollen das dieses Jahr machen. Wir haben Pläne, von denen noch niemand wirklich weiß, Auftritte, die schon feststehen und wir haben auch schon Musik aufgenommen. Unser Ziel ist Ende des Jahres oder nächstes Jahr.” (Bang)

Foto: wenn.com