Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:54 Uhr

Kristen Stewart in "Snow White and the Huntsman": Neue Bilder!

Berlin. Am 31. Mai kommt wie mehrfach berichtet – die etwas düstere Schneewittchen-Version ‘Snow White and the Huntsman’ mit Kristen Stewart und Charlize Theron in die deutschen Kinos. Jetzt sind die neuesten Szenenbilder daraus veröffentlicht worden, die wir der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten wollen.

Die Ritterrüstung tragenden Kristen Stewart spielt darin nicht nur ihre männlichste Rolle bisher, sondern scheppert schwertschwingend in der stark abgewandelte Handlung durch den düsteren Märchenwald!

Zu den zahlreichen Kampfszenen sagte die 23-Jährige jetzt zu ‘showbizspy’: “Ich habe es geliebt, den Panzer zu tragen. An Männern sieht er eher lustig aus, mit den spitz zulaufenden Schuhen und der damit verbundenen langsamen Gangart. Ich finde, so eine Rüstung passt besser zum weiblichen Körper.”

Ihr zur Seite stehen Chris Hemsworth als hilfsbereiter Jäger und Sam Calfin als wunderschöner Prinz.

Da ist ein fröhliches Happy End natürlich vorprogrammiert.

Fotos: Universal Pictures