Donnerstag, 16. Februar 2012, 9:47 Uhr

Verlobt: Lil Wayne wird seine Freundin Dhea heiraten

New York. Lil Wayne ist verlobt: Der Rapper machte seiner Liebsten zum Valentinstag einen Heiratsantrag, den diese auch angenommen hat, wie er gestern auf seinem Twitter-Account verkündete: “Sie hat Ja gesagt!”

Laut ‘MediaTakeOut.com’ werden die beiden sich schon im Frühjahr das Ja-Wort geben. Zudem soll die Kellnerin ein Kind von dem 29-jährigen Musiker erwarten. Dies wäre bereits sein fünfter Nachwuchs. Zum ersten Mal wurde Lil Wayne im Alter von 15 Jahren Vater, die drei anderen Kinder wurden alle nach 2008 von verschiedenen Müttern, darunter Schauspielerin Lauren London und Sängerin Nivea, geboren.

Dieses Jahr können sich Fans derweil auf ein Buch des Hip-Hop-Stars freuen. Nachdem er 2010 wegen Waffenbesitzes zu einer Gefängnisstrafe von acht Monaten verurteilt wurde, vertrieb er sich die Zeit hinter Gittern damit, seine Gedanken in einem Tagebuch niederzuschreiben. Diese werden nun von Grand Central Publishing veröffentlicht. (Bang)

Foto: wenn.com