Freitag, 17. Februar 2012, 14:50 Uhr

Hat Rihanna einen Song mit ihrem Ex Chris Brown aufgenommen?

Los Angeles. Erst erschienen beide – zwar getrennt – zur ‚Grammy’-Verleihung, dann feierten sie aber gemeinsam Rihannas 24. Geburtstag. So wie es aussieht, scheint zwischen der Sängerin und Ex-Freund Chris Brown (22) alles wieder im Lot zu sein, obwohl ihre Beziehung vor drei Jahren ein eher unschönes Ende genommen hatte.

Nun gibt es Gerüchte, dass das ehemalige Pärchen auch beruflich zusammenarbeiten will. Rihanna’s neuer Song ‚Birthday Cake’ vom Album ‚Talk That Talk’ soll an ihrem eigentlichen Geburtstag am 20.Februar erscheinen und angeblich soll auch Brown einen Part auf dem neuen Track übernommen haben!

Wie ‚MissInfo.tv’ wissen will, haben sie bereits die Gesangspart dafür aufgenommen und auch im dazugehörigen Video werden Beide zusammen zu sehen sein. Laut den Berichten wird Brown Rappen und Singen, jedoch ist nicht sicher, ob er auch auf der Final-Version mit dabei sein wird. Und auch Da Internz, der Produzent des Songs lässt die Gerüchte weiter brodeln, wie er gegenüber ‚MTV’ verriet: „Es wird verrückt und das Feature wird die Welt schocken!“

Foto: wenn.com