Samstag, 18. Februar 2012, 17:26 Uhr

Nachwuchs im Hause von Jennifer Aniston und Justin Theroux

New York. Jennifer Aniston (43) und ihr Partner Justin Theroux (40) haben Familienzuwachs bekommen. Allerdings einen auf vier Pfoten! Das Paar lebt bereits seit einiger Zeit zusammen in ihrer Wohnung in New York City und in Zukunft wird darin auch noch ein kleiner, süßer Pitbull-Boxer-Mix names Sophie wohnen.

“Es ist der entzückendste kleine Welpe, den ich je gesehen habe”, sagte das stolze Herrchen dem ‘New York-Magazin’ und zeigte dabei stolz ein Handybild des Hündchens. “Sie sieht aus , als hätte sie eine explodierende Zigarette geraucht.”

Jennifers geliebter Corgie-Mix Norman verstarb im letzten Jahr und in einer Hommage an ihren geliebten Hund ließ sie sich seinen Namen auf ihren Fuß tätowieren und taufte ihre neue etwa vier Millionen Dollar teure Wohnung mit seinem Namen ‘The Norman´s Nest Trust’. Abgesehen von ihrer neuen tierischen Freundin Sophie besitzt die Schauspielerin auch eine weiße Schäferhündin, mit der sie und Justin schon oft beim Spazieren gehen gesichtet wurden.

Die Pärchen besuchte übrigens am vergangenen Donnerstagabend die Premiere von Anistons neuem Film ‘Wanderlust’, in Westwood, Kalifornien. Der Film startet am 19. April in den deutschen Kinos.

Über den Ort schwärmte die Schauspielerin während der Dreharbeiten in höchsten Tönen und konnte ihre Freude kaum an sich halten: “Niemand wollte nach Hause gehen. Wir waren so begeistert von der Arbeit. Als wir fertig waren, wollten wir alle zusammen essen gehen und dann noch mal hier her kommen.”

Am 22. Februar kriegt Aniston ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Foto: wenn.com