Sonntag, 19. Februar 2012, 18:10 Uhr

Rihanna stiehlt bei Londoner Fashion Week allen die Show

London. Bei der ‚Stella McCartney Winter 2012 Wear Presentation’ am Samstagabend erschien alles, was Großbritanniens Fashion-Society zu bieten hat. Von Kate Moss, die fast im selben Kleid wie Modelkollegin Yasmin Le Bon erschien, bis Alexa Chung und Anna Wintour ließen sich alle an diesem Abend blicken.

Doch eine stahl allen Frauen die Show, das war US-Superstar Rihanna. Die neuen blonden Haare hatte die 23-jährige glatt gestylt und erschien in einem grünen tief ausgeschnittenen und hoch geschlitzten dunkelgrünen Kleid.

Das hauchdünne dunkelgrüne Kleid zeigte, obwohl es bodenlang ist, mehr als es zu verdecken.

Am Abend saß sie zusammen mit Designerin Stella McCartney und Kate Moss an einem Tisch und unterhielt sich angeregt. Morgen wird Rihanna 24 Jahre alt, ihren Geburtstag feierte sie bereits vor, unter anderem mit ihrem Ex-Freund und nun auch Gesangspartner Chris Brown.

Foto: Will Alexander/ Stuart Castle/ WENN.com