Sonntag, 19. Februar 2012, 23:53 Uhr

"The Amazing Spider-Man": Erster Filmausschnitt veröffentlicht

Los Angeles. In dem neuen ‚Spider Man’ Film wird bekanntlich Andrew Garfield (28) die Rolle des Helden, die zuvor Tobey Maguire ziemlich erfolgreich übernommen hatte, spielen. Nun wurde ein erster Ausschnitt des kommenden Films ‚The Amazing Spider-Man’ veröffentlicht.

Erst vor zwei Wochen wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der nur 46 Sekunden lange Clip zeigt, wie Garfield in das Apartment seiner Schauspielkollegin Emma Stone laufen will und auf den Wachmann des Hauses trifft. Der Film, der am 3.Juli 2012 in die deutschen Kinos kommt, handelt von Peter Parker, der das Verschwinden seiner Eltern aufklären will.

Regisseur Marc Webb will, dass der neue ‚Spider-Man’-Film, als eine Art Remake angesehen wird: „Es ist nun an uns, klarzustellen, dass das kein Remake von Sam Raimis Filmen ist. Es ist eine neue Story, es gibt neue Gegner und einen anderen Peter Parker. Mein Ziel war es, eine Welt zu kreieren, wo du all diese Emotionen fühlen kannst. Es gibt keine Tragödie, es gibt einen Verrat aber es wird auch viel Humor und Romantik geben!“

Fotos: SonyPictures