Sonntag, 19. Februar 2012, 14:33 Uhr

Victoria Beckham schließt weiteren Nachwuchs nicht aus

London. Victoria Beckham: Baby Nr. 5 nicht ausgeschlossen: Die britische Modedesignerin, die mit den Spice Girls als ‘Posh Spice’ berühmt wurde, zieht mit ihrem Mann David Beckham bereits die Kinder Brooklyn (12), Romeo (9), Cruz (6) und Harper Seven (7 Monate) groß, kann sich aber vorstellen, erneut schwanger zu werden.

Gegenüber dem ‘Daily Mirror’ gesteht sie nämlich, gerne in anderen Umständen zu sein. “Ich liebe es Mutter zu sein und meine Kinder sind meine Prioritäten. Ich habe auch nichts dagegen, noch mehr Kinder zu kriegen. Ich schätze mich glücklich, die Kinder, die ich großziehe, zu haben, und ich denke, dass ich gerne schwanger bin.”

In naher Zukunft möchte Victoria jedoch vorerst nicht nochmal Mutter werden. “Ich will die Kinder, die ich momentan habe, genießen”, erklärt die Fashion-Ikone. “Unser gesamtes Lebens dreht sich um ihr Leben. Wir wollen nichts in ihrem Leben verpassen. Niemals.”

Einfach sei ihr Leben als berufstätige Mutter derweil nicht, gesteht die 37-Jährige. “Ich werde nicht lügen, ich bin erschöpft. Ich bin wirklich müde, aber ich bin auch sehr glücklich, was mein Leben angeht”, so die schöne Britin. “Ich bin im Grunde wie jede andere Frau auch, die arbeitet und viele Kinder hat – es ist anstrengend. Ich bekomme nicht viel Schlaf.” Ihre mütterlichen Pflichten wolle sie sich allerdings von keiner Nanny abnehmen lassen, betont Victoria.

Obwohl sie erst im Sommer letzten Jahres ihr jüngstest Kind zur Welt brachte, scheint die einstige Popsängerin wieder zu ihrer alten, zierlichen Figur zurückgefunden zu haben. Trotzdem beteuert sie, sich seither nicht übermäßig darum bemüht zu haben, die Babypfunde purzeln zu lassen. “Nach Harpers Geburt habe ich Sport getrieben, um meinen alten Körper zurückzubekommen, aber damit habe ich schnell wieder aufgehört”, berichtet sie. “Ich denke, ich werde wieder mit dem Training beginnen, wenn Harper die ganze Nacht durschläft.”