Montag, 20. Februar 2012, 11:17 Uhr

Jennifer Lopez und ihrem Toyboy liegt Rio zu Füßen

Rio de Janeiro. Latino-Sängerin und – Schauspielerin Jennifer Lopez zeigt sich in letzter Zeit auffällig oft mit ihrem neuen jungen Toyboy Casper Smart an ihrer Seite. Jetzt tauchte sie mit ihm in einer der VIP-Logen zum Karneval in Rio auf, der mehr als 80 Jahre zu einer der größten Partys der Welt zählt und von jeher auch Prominente aller Coleur anzieht.

Lopez weilt allerdings nicht aus freien Stücken in Rio de Janeiro, sondern als Werbegesicht des Bierherstellers Brahma. Derzeit st sie ja auch in einem brasilianischen TV-Spot der Marke zu sehen.

Auch Black-Eyed-Peas Frontfrau Fergie ist im Auftrage ihres Herrn da – der Kosmetikmarke Pantene.

Und Playboygründer Hugh Hefner kam auf Einladung der Biermarke Devassa. Im Schlepptau hatte er sechs Playboy-Bunnies und seinen Sohn Cooper. Auch Hollywoodstar Sharon Stone wurde ebenfalls gesichtet.

In den mehrstöckigen Lounges am Rande der Paradestrecke gibt es zufolge für die Stars alles, was ihr Herz begehrt: Catering Buffets, Alkohol, sowie Visagisten und Masseure.

“Ich bin gerade angekommen in Rio. Hallo an alle. Mein erstes Mal hier während des Karnevals. Ich liebe Brasilien “, schrieb die Schauspielerin auf ihrem Twitter-Account kurz nach ihrer Ankunft. Dann tauchte sie mit dem 24-jährigen Lover flugs in einer Samba-Schule auf, hatte aber in wenigen Minuten die entsprechenden Bewegungen drauf.

Foto: wenn.com