Montag, 20. Februar 2012, 11:22 Uhr

Madonna: Tochter Lourdes macht bei der Welttour als Tänzerin mit

London. Madonnas Tochter Lourdes wird bei ihrer Tour mit auf der Bühne stehen. Die 15-Jährige wird ihre 53 Jahre junge Mutter auf deren anstehenden Welttournee als Tänzer unterstützen. “Es wird das erste Mal sein, dass Lourdes mit ihrer Mutter auf der Bühne steht”, berichtet ein Insider der ‘Daily Mail’.

“Es wird anrüchige Tänzer und einige deutlich sexuelle Tanznummern geben – aber ihre Mutter freut sich wirklich sehr, dass Lourdes einen Auftritt haben wird.”

Lourdes stand ihrer Mutter kürzlich bereits zur Seite, als diese Tänzer für die Konzertreihe in London castete. Die neue Tour startet am 29. Mai im israelischen Tel Aviv und wird die Queen of Pop auch für zwei Konzerte nach Berlin führen.

Nicht zum ersten Mal arbeiten Mutter und Tochter zusammen. Gemeinsam riefen sie 2010 das Mode-Label ‘Material Girl’ ins Leben. Auch in Madonnas neuem Film ‘W.E.’ erhielt Lourdes eine kleine Rolle, wurde aber dann doch herausgeschnitten. Zwar sei Lourdes “toll” gewesen, trotzdem habe es die Szene nicht in den Film geschafft, wie die 53-Jährige kürzlich gestand. “Skrupellos, ich weiß. Ich sagte: ‘Sorry, Schatz, deine Szene ist im Müll gelandet.’ Sie hat es sich nicht zu Herzen genommen.”

Foto: wenn.com