Montag, 20. Februar 2012, 22:27 Uhr

Rihanna: Geburtstagswünsche von Chris Brown

Los Angeles. Chris Brown (22) und Rihanna (24) haben also doch wieder Kontakt! Zumindest über Twitter. Brown twitterte “Happy Birthday Robyn!”, da die Sängerin, die eigentlich Robyn Rihanna Fenty heißt, heute ihren 24. Geburtstag feiert.

Rihanna twitterte auch ganz freundlich die Botschaft “Danke” zurück. Dieser ganz angenehme, öffentliche Austausch ist die erste direkte Kommunikation zwischen dem ehemaligen Paar, drei Jahre nachdem der Rapper Rihanna ein blaues Auge schlug und danach wegen Körperverletzung verurteilt wurde.

Auch Katy Perry (27), beste Freundin von Rihanna postete Grüße: “Herzlichen Glückwunsch, du kleine Ratte, du verrückte Schlampe mit sexy Hintern – ich hab dich so lieb. Lass es heute Abend krachen, ich weiss, du wirst es tun.”

Gerüchten zufolge soll die hübsche Sängerin angeblich an einem Remix des Songs “Birthday Cake” arbeiten, auf dem dann auch Chris Brown auftauchen werde.

Der bekam übrigens Anfang dieses Monats seinen ersten Grammy für das beste R&B-Album. Aber noch ein weiteres pikantes Gerücht macht die Runde. Rihanna und Chris Brown sollen sich angeblich vor der großen Geburtstagssause der Sängerin, zu einem ultra-geheimen Treffen verabredet haben.

Im Februar hieß es, dass das Pärchen sich auch schon am Valentinstag getroffen hätte. Möglicherweise kommt das umstrittene Paar ja doch wieder zusammen. Wenn das mal gut geht….

Fotos: wenn.com