Montag, 20. Februar 2012, 9:12 Uhr

Take That: Gary Barlow wird zum vierten Mal Vater

London. Take That-Star Gary Barlow und seine Frau freuen sich über Nachwuchs. Wie der Sänger und Songwriter per Twitter bekannt gab, ist seine 42-jährige Frau Dawn im dritten Monat schwanger. So schrieb er: “Meine Frau und ich erwarten unser viertes Kind!” Anschließend bedankte er sich bei seinen Fans und erklärte: “Nächstes Ziel: Promi-Papa des Jahres!”

Ein Nahestehender verrät zudem gegenüber ‘The Sun’: “Gary kann gar nicht aufhören, von einem Ohr zum anderen zu grinsen. Die Neuigkeit hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können, denn er ist ein richtiger Familienmensch und hat jetzt mehr Zeit.” Nachdem der 41-Jährige im letzten Jahr mit seinen Bandkollegen auf Tour ging und zudem in der Jury der britischen Castingshow ‘X Factor’ saß, habe er inzwischen nämlich weniger zu tun.

Gemeinsam ziehen Gary und Dawn Barlow bereits die Kinder Daniel (11), Emily (9) und Daisy (3) groß. Verheiratet ist das Paar seit 2000. (Bang)

Foto: wenn.com