Dienstag, 21. Februar 2012, 18:15 Uhr

Daniela Katzenberger und Opa Gernot: Rinderleber schweißgebadet

Köln. In der heutigen Folge von Daniela Katzenbergers Doku-Soap ‘Natürlich blond’ um 20.15 Uhr auf VOX lernen wir Opa Gernot kennen, mit dem sie einen ganzen Tag verbringt. Die Superblondine unternimmt mit dem 69-Jährigen rüstigen Herren zunächst einen Einkaufstour und will ihm unbedingt eine neue Lederjacke verpassen, denn seine letzte stammt noch aus der Vorkriegszeit.

Doch bevor das Styling nicht stimmt, geht Daniela mit ihm nicht aus dem Haus!

Über ihren Großvater redet die Katze nur in höchsten Tönen: “Die Leute werden ihn bestimmt lieben. Der ist ehrlich, der ist echt, der ist direkt und ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so viele Witze auf Lager hat.”

Doch ob es dabei bleibt, ist fraglich: Nach der putzigen Shopping-Tour lädt Opa seine berühmte Enkelin noch zu einer Pfälzer Rinderleber ein, eines von Danis Lieblingsgerichten! Denn schon bald vergeht Daniela der Appetit: Opa Gernot schwitzt nämlich so stark, dass der Schweiß in den Kochtopf tropft…

Fotos: VOX, 99pro