Dienstag, 21. Februar 2012, 14:07 Uhr

Halle Berry: Olivier Martinez eröffnet in Miami Luxus-Restaurant

Los Angeles. Der französische Schauspieler Olivier Martinez (46), Bald-Ehemann von Hollywoodstar Halle Berry will im nächsten Monat ein französisches Restaurant in Miami eröffnen. “Ich mag die interessanten und internationalen Leute, die ich in Miami getroffen haben”, sagt Martinez gegenüber ‘People’. “Als mein Freund Michael Martin sagte, er hat einen Platz für ein Restaurant und eine Lounge gefunden, wo wir das beste Flair aus dem Süden Frankreichs einbringen könnten, war ich ziemlich aufgeregt und wollte mich engagieren.”

Zusammen mit dem Gastronomen Jean-Phillippe Bernard wolle man in der ‘Villa Azur’ französisch-und italienisch inspiriere Küche einbringen.

Das Restaurant wird mit antikem Holz und Kronleuchtern in Verbindung mit zeitgenössischen und alten Möbeln eingerichtet. Die Bar und Lounge verfügt über eine Bibliothek mit Kunst- und Designer Bildbänden.

Hinzu kommt mit La Cave d’Azur ein kuscheliger Weinkeller mit Dining-Room für 12 Personen. Dorthin können sich dann Halle Berry und all ihre prominenten Freunde zurückziehen.

Foto: wenn.com