Dienstag, 21. Februar 2012, 15:18 Uhr

Heidi Klum schneidet Auftritt von Ehemann aus ihrer Castingshow

Hamburg. Topmodel Heidi Klum hat angeblich einen Auftritt ihres Noch-Ehemanns Seal aus ihrer Sendung “Germany’s Next Topmodel” rausgeschnitten. Das berichtet das Magazin ‘Closer’ exklusiv. Der Sänger hatte jedenfalls Anfang Dezember bei den Dreharbeiten der Show den Prince-Song “Forever In My Life” gesungen.

Der Auftritt hätte in der ersten Folge an diesem Donnerstag ausgestrahlt werden sollen. Doch wie das Blatt aus Produktionskreisen erfahren haben will, erteilte Heidi Klum persönlich den Auftrag, diese Szene aus der Sendung zu löschen. Laut ‘Bild.de’ wird Seal aber dennoch kurz “im Halbdunkel neben dem Laufsteg” zu sehen sein.

Das Ehepaar hatte am 22. Januar seine Trennung bekannt gegeben.

Am 23. Februar 2012, 20.15 Uhr, geht mit “Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben der Modelzirkus aiuf ProSieben in ihre siebte Runde und womöglich MIT Heidi Klum in die letzte.

In der neuen Staffel laden neben der 37-jährugen Blondine, Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath zur schönsten Reise um die Welt ein. Heidi Klum „Die Mädchen fühlen bei uns von Anfang an den Glanz und Glamour der aufregenden Fashionwelt“.

Foto: wenn.com