Dienstag, 21. Februar 2012, 13:01 Uhr

"The Phantom of the Opera at the Royal Albert Hall"

Berlin. Gerade erschien ‘Das Phantom der Oper – 25-jähriges Jubiläum’ und die Fortsetzung ‘Love Never Dies’ bei Universal Pictures auf Blu-ray und DVD. Die CD ‘The Phantom of the Opera at the Royal Albert Hall’ ist bereits bei Universal Music erschienen.

Seit einem Vierteljahrhundert begeistert „Das Phantom der Oper“ mit unvergesslichen Melodien, einer opulenten Ausstattung und großen Gesangsstars Millionen Musicalfreunde in aller Welt. Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum präsentierte Andrew Lloyd Webber in der prunkvollen Royal Albert Hall eine spektakuläre Aufführung seines Welterfolgs mit erstklassigen Künstlern wie Ramin Karimloo und Sierra Boggess. Auf DVD ein Hochgenuss, gibt es das Phantom der Oper nun auch als 2CD-Set mit den schönsten Titeln des grandiosen Live-Events.

Auch mit der lang ersehnten Fortsetzung des Erfolgsmusicals „Love Never Dies“, aufgezeichnet in Melbournes Regent Theater, beweist Webber ein weiteres Mal sein musikalisches Feingespür: Das Phantom ist aus Paris nach New York geflohen und lebt in einem Vergnügungspark auf Coney Island. Doch selbst dieser prächtige Ort voller Verlockungen vermag ihn nicht über den Verlust seiner Angebeteten Christine hinwegzutrösten.

klatsch-tratsch.de verlost zwei CDs „The Phantom of the Opera“! Interessenten senden bis zum 5. März 2012 eine Mail an [email protected], Betreff “Phantom”. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.