Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:30 Uhr

"Der Bachelor": Kurz vor dem Finale von Kandidatin betrogen

Hamburg. Der Knaller des Tages ist das hier: Bachelor-Kandidatin Katja aus der RTL-Kuppelshow verliebte sich am Set nicht in den TV-Junggesellen Paul Janke, sondern offenbar heimlich in den Urlauber Sinan. Das berichtet das Magazin ‘Closer’ in seiner aktuellen Ausgabe.

Den 1,99 Meter großen Kölner lernte die Drittplatzierte nämlich bei einem Strandspaziergang kennen. Die beiden tauschten Nummern aus und blieben in Kontakt. Nach Katjas Rauswurf aus der Show sind sie auch noch heute ein Paar. “Ich habe Sinan schon von Weitem gesehen. Ein Traummann”, verrät Katja und fügt hinzu. “Paul war mir zu reserviert. Ich brauche einen starken Mann an meiner Seite.”

Heute Abend ab 20.15 Uhr entscheidet sich, welcher Dame Bachelor Paul die letzte verbliebene Rose überreicht.

Zum großen Finale bekommt der Bachelor Besuch aus Deutschland: Schwester Anna und Ersatz-Mama Gaggi fliegen nach Südafrika, um Paul bei der vielleicht schwersten Entscheidung seines Lebens zu unterstützen. Welche der beiden letzten Damen passt ihrer Meinung nach besser zu Paul? Und wie empfindet der begehrte Junggeselle? Wer hat seinen Puls schneller schlagen lassen? Welche Lady geht letzten Endes doch leer aus? Und wem gibt Paul mit der letzten Rose auch den Schlüssel zu seinem Herz?

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius