Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:27 Uhr

Drew Barrymore: Schwangerschafts- Gerüchte verdichten sich

Los Angeles. Drew Barrymore scheint es diesmal echt ernst zu meinen. Die Schauspielerin, die nun bereits zum dritten Mal verlobt ist, diesmal mit Will Kopelmann, scheint echt schwanger zu sein. Zumindest wurde sie dabei gesichtet, wie sie eine Arztpraxis verließ mit einem ziemlich verdächtig aussehenden Ultraschallbild. Nun glauben Fans, das sie ihr erstes Kind erwartet.

Eine Quelle erzählte bereits letzten Monat dem ‚People’ Magazin: „Drew ist so mütterlich und auch Will möchte endlich Vater sein, Familie ist so wichtig für ihn!“

Auch bei der Nachfrage, ob Barrymore denn schwanger sei, gab es von ihrem Sprecher kein Kommentar, was die Spekulationen natürlich nur noch mehr anheizten. Schon lange soll sich die 36-jährige Nachwuchs wünschen, wie sie bereits in älteren Interviews immer wieder betonte: „Ich fühle schon meine Uhr ticken. Egal ob ich ein Kind bekomme oder adoptiere, ich würde es absolut lieben eine eigene Familie zu haben!“

Und auch die Wahl ihrer Garderobe lässt Freiraum für Gerüchte. Bei jüngsten Auftritten zeigte sich Drew Barrymore auffallend in weit schwingen Kleidern, die einen möglichen Bauchansatz verstecken würde.

Foto: wenn.com/Smith