Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:24 Uhr

Rocco Stark und Kim Debkowski zeigen, was sie auf der Pfanne haben

Köln. Seit ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp zeigen der schöne Rocco Stark (25) und die zuckersüße Kim Debkowski (19) ihre Liebe und Zuneigung auch in der Zivilisation und bei reichlich Gelegenheiten. Schließlich mangelts der Boulevardpresse gerade an solch herzzerzeißenden Geschichten.

Überall liest man nur noch von Trennungen!

Gerade sprach die süße Kim über die Schmetterlinge im Bauch, “Es fühlt sich alles so schön an, zum Valentinstag hat sich Rocco etwas ganz besonderes ausgedacht. Er hat mich beim Shoppen mit einem Besuch im Kaufhaus überrascht. Er ist extra aus Berlin gekommen, ohne mir davon etwas zu sagen. Ich hatte total Herzrasen, das hat noch nie jemand für mich getan. Er hat mir Armreifen und Ohrringe geschenkt, ich habe mich total gefreut.”

Wie das mit den beiden so in häuslicher Umgebung funktioniert, dürfen wir bald beim Perfekten Promi-Dinner sehen. Am 18. März um 20.15 Uhr auf VOX müssen die vier Kandidaten Ailton, Kim Gloss, Rocco Stark und Ramona Leiß beim “Dschungel-Spezial” von “Das perfekte Promi Dinner” am heimischen Herd beweisen, ob sie mehr auf der Pfanne haben als matschigen Reis und verbrannte Bohnen.

Nur der Promi, der für seinen Gastgeberabend die meisten Punkte bekommt, kann sich den Sieg kapern. Hat Ramona Leiß mit ihren Töpfen mehr Geduld als mit ihren Mitbewohnern im Dschungel? Gelingt Ailton ein Drei-Gänge-Menü im Schlaf? Geraten die Gastgeberabende von Rocco Stark und Kim Gloss zum perfekten Rendezvous? Sicher … Denn soviel wurde wohl beim Promi-Dinner noch nie geknutscht….

Fotos: VOX/Markus Hertrich/ P182