Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:20 Uhr

Wie lustig! Katy Perry im Knast - Hier ist das erste Foto

Los Angeles. Was ist das denn? Die neuerdings blauhaarige Popsängerin Katy Perry überraschte heute mit einem Proll-Look aus dem Archiv der Flodders inklusive 70er Jahre Dauerwelle. Das Foto vom Set, dass die 27-Jährige auf ihrer Website postete, ist ein Appetizer auf ihre Gastrolle in der Sitcom ‘Raising Hope’, die am 6. März im US-Fernsehen bei FOX ausgestrahlt wird.

Darin spielt Perry eine Gefängniswärterin und die Hauptrolle übernimmt ihre beste Freundinnen, Shannon Woodward (27).

Dazu sagte Produzent Greg Garcia: “Shannon Woodward sagte mir, dass ihre Freundin Katy daran interessiert wäre, in einer Episode mitzuspielen und ich dachte: ‘Warum nicht? Lass uns deiner Freundin Katy einen Gefallen tun.’ Dann kam sie rein und machte einen tollen Job. Sie war zum Totlachen. Und jetzt sagen mir die Leute, dass Katy eigentlich Sängerin ist.”

Perry hoffe aber, dass Garcia durch diese Maskerade nicht ihre künftige potenzielle Schauspielkarriere sabotiere und sie womöglich nie ernsthaftere Rollen spielen könne.

Und Garcia konterte mit einem Joke: “Perry hat einen tollen Job gemacht. Sie war urkomisch. Und jetzt sagten mir Leute, dass Katy auch eine Sängerin ist. Ich hoffe, dass ihr Auftritt in der Sitcom ihrer Gesangskarriere auf die Sprünge hilft.”